Bau- / Projektleiter (m/w)

HP Ingenieure GmbH & Co. KG

Regensburg

Handwerk

Industrie

Regensburg

Bau- / Projektleiter (m/w) HP Ingenieure GmbH & Co. KG Regensburg Ausschreibung und Vergabe von Hochbauleistungen; eigenverantwortliche Bauleitung in kleinen Teams; Termin- und Kostensteuerung/ -überwachung; selbständige Abstimmung mit anderen fachlich beteiligten Planern; Qualitätssicherung.

Ist Ein Inhabergeführtes Un­ternehmen Das Sich Auf Die Planung Und Bau­abwicklung Anspruchsvoller Hochbau­projekte Spezialisiert Hat Das Unternehmen Ist Mit Seinen Innovativen Ideen Und Lösun­gen Seit Mehr Als 10 Jahren Mit Derzeit 25 Mitarbeitern Erfolgreich Tätig Und Wächst Kontinuierlich Weiter Für Diverse Großbauprojekte Zb Dörnberg­viertel Suchen Wir Für Unser Neu Gegründetes Büro In Regensburg Mehrere Bau-/ Projektleiter (m/w) Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Erfahrenen Und Engagierten Team Weiter Bieten Wir Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Leistungsgerechter Vergütung Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Regelmäßige Interne Schulungen Sowie Interessante Weiterbildungs­möglichkeiten Ein Offenes Und Kollegiales Miteinander Mit Spaß An Der Arbeit Einen Familiengerechten Arbeitsplatz In Einer Modernen Büroumgebung Unsere Aufgaben Für Sie: Ausschreibung Und Vergabe Von Hochbauleistungen Eigenverantwortliche Bauleitung In Kleinen Teams Termin- Und Kostensteuerung/ -überwachung Selbständige Abstimmung Mit Anderen Fachlich Beteiligten Planern Ausarbeitung Von Technischen Sondervorschlägen Enge Abstimmung Mit Den Kollegen Aus Der Planung Qualitätssicherung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Des Bauingenieurwesens Mehrjährige Praxis In Der Durchführung Von Hochbauprojekten Sehr Gute Eigenorganisation Und Selbstmanagement Erfahrung Mit Ausschreibungssoft­ware Bechmann / üblicher Standardbürosoftware Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewer­ben Sie Sich Mit Ihren Individuellen Bewer­bungsunterlagen An Bewerbung@-com Zu Händen Von Frau Claudia Lorenz Gmbh & Co Kg Am Schlichtfeld 21 82541 Münsing Tel +49 (0) 8177 / 9987-0 Www-com Bauleitung Hochbau Bauleiter Projektsteuerung Projektmanagement Bauüberwachung Baumanagement Regensburg Bau- / Projektleiter (m/w) Ausschreibung Und Vergabe Von Hochbauleistungen Eigenverantwortliche Bauleitung In Kleinen Teams Termin- Und Kostensteuerung/ -überwachung Selbständige Abstimmung Mit Anderen Fachlich Beteiligten Planern Qualitätssicherung Regensburg Bauleitung Hochbau Bauleiter Projektsteuerung Projektmanagement Bauüberwachung Baumanagement Regensburg

Bauingenieur/in oder Architekt/in
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Architekt (m/w)
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (Münsing)

Bauingenieur (m/w)
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Stedefreund)

Lagerarbeiter (m/w/d)